Die Suche ergab 5 Treffer

von hilflos08
Mittwoch, 12. November 2008 - 8:44 Uhr
Forum: MO-DOK - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outlook 2000 startet nach MO-DOK einsatz nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 14739

Hallo, es läuft wieder alles!!! MO-DOK hat in der Registry folgenden Teil falsch gesetzt bzw. "vergeigt": [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Microsoft Outlook Internet Settings] Ich habe diesen umbenannt (...\Microsoft Outlo...
von hilflos08
Montag, 10. November 2008 - 14:01 Uhr
Forum: MO-DOK - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outlook 2000 startet nach MO-DOK einsatz nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 14739

Hallo, ein kleiner Teilerfolg: ich kann den Outlook als "administrator" angemeldet wieder öffnen. Und die pst mit allen Mails ist auch iO. Aber als Benutzer angemeldet (mit admin-Rechten) kommt die leidige Fehlermeldung ("Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden") weiterhin...
von hilflos08
Montag, 10. November 2008 - 8:12 Uhr
Forum: MO-DOK - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outlook 2000 startet nach MO-DOK einsatz nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 14739

Hallo, auf das Outlook laufen keine Sync- oder ähnliche Anwendungen. Kann es sein, dass das zurückschreiben der Registryeinstellungen nicht funktioniert, weil ich zwischendurch schon die Reparatur und eine Neuinst des Office-Paketes habe laufe lassen (siehe erste Anfrage)? Ich habe auch schon alle P...
von hilflos08
Freitag, 07. November 2008 - 15:04 Uhr
Forum: MO-DOK - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outlook 2000 startet nach MO-DOK einsatz nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 14739

Hallo,

danke für die schnelle AW, aber leider ändert sich nach dem Ausführen der der Rücksicherung der Registydaten nichts an dem Problem.

Gibt es noch andere "Rettungsmöglichkeiten"?

hilo
von hilflos08
Freitag, 07. November 2008 - 11:24 Uhr
Forum: MO-DOK - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outlook 2000 startet nach MO-DOK einsatz nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 14739

Outlook 2000 startet nach MO-DOK einsatz nicht mehr

Hallo, ich habe in meinem outlook 2000 mehrere (3) Persönliche Ordner. Diese Problem wollt ich mit MO-DOK beheben. Nach dem Ausführen der Schritte 2. und 3. ging der Test (4.) schief (Fehlermeldung "Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden"). Daraufhin habe ich den Schritt 5. zur wied...