Die Suche ergab 4 Treffer

von Faxe
Samstag, 24. Oktober 2009 - 13:04 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: WMBackup 2.0 stürzt beim sichern ab
Antworten: 1
Zugriffe: 2802

Super, mit der neuen Version von heute klappt es jetzt!!!
von Faxe
Samstag, 24. Oktober 2009 - 9:53 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: WMBackup 2.0 stürzt beim sichern ab
Antworten: 1
Zugriffe: 2802

WMBackup 2.0 stürzt beim sichern ab

Ich habe das neue WMBackup 2.0 installiert und wollte damit meine Daten sichern. Das Programm stürzt jedoch beim sichern ab. Wie ich feststellte muss es sich um ein Problem bei der Sicherung der "Windows Kontakte und Kontaktgruppen" unter Windows Vista handeln. Wenn ich nämlich den Haken d...
von Faxe
Donnerstag, 02. Oktober 2008 - 13:10 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nach Backup-Einspielung Ordner Wiedergestellte Nachrichten
Antworten: 15
Zugriffe: 20818

Joop, hat geklappt!

Vielen Dank für den Tip!!!!
von Faxe
Dienstag, 23. September 2008 - 8:36 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nach Backup-Einspielung Ordner Wiedergestellte Nachrichten
Antworten: 15
Zugriffe: 20818

Nach Backup-Einspielung Ordner Wiedergestellte Nachrichten

Ich habe das Problem, dass ich nach Einspielung eines Backups in der Windows-Mail-Verzeichnisstruktur einen Ordner "Wiederhergestellte Nachrichten" habe, der sich bei jedem neuen Anmelden vergrössert bzw. aktualisiert und dessen Struktur immer grösser wird. Löschen lässt er sich leider auc...