Die Suche ergab 3 Treffer

von udo13
Dienstag, 10. April 2018 - 8:41 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen ist ausgegraut
Antworten: 11
Zugriffe: 54447

Re: Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen ist ausgegraut

Danke an Herrn Schröder.
Mit dem neuen MOBackup hat es geklappt.
Extras-Adressbuchansicht korrigieren

Adressbuch wird wieder angezeigt.
von udo13
Montag, 09. April 2018 - 12:33 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen ist ausgegraut
Antworten: 11
Zugriffe: 54447

Re: Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen ist ausgegraut

Ich hab es bereits mehrmals probiert, es funktioniert einfach nicht. Die Funktion ist nach wie vor angegraut.

Auch wenn ich in Outlook2016 einen neuen Kontaktordner mit Kontakten anlege, wird dieser Ordner nicht angezeigt.
von udo13
Dienstag, 01. Juli 2008 - 16:22 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: doppelte mails
Antworten: 11
Zugriffe: 9377

Hallo, gibt es denn da keine andere Lösung? In welcher Datei im System wird denn der Status der abgerufenen Mails gespeichert? Dann könnte ich diese Datei von dem alten auf den neuen Rechner kopieren. Ich habe jetzt den Rechner gewechselt und möchte den augenblicklichen Stand von Outlook natürlich a...