Die Suche ergab 5 Treffer

von habe
Freitag, 10. April 2015 - 11:32 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Datenbank einlesen - externer Fehler 13
Antworten: 7
Zugriffe: 4049

Re: Datenbank einlesen - externer Fehler 13

Sie meinen so etwas wie "Alle Anzeigen" in der Windows Version? ... ja
--
Ich nutze ja bei Android derzeit auch Keeper (weil es vorher 1PW-4A nicht gab). Dort ist die Übergabe von ID und PW halbwegs befriedigend gelöst ... dies als Anregung für die Weiterentwicklung
von habe
Freitag, 03. April 2015 - 15:03 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Datenbank einlesen - externer Fehler 13
Antworten: 7
Zugriffe: 4049

Re: Datenbank einlesen - externer Fehler 13

Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin so verfahren und es hat funktioniert. Was ich noch nicht herausgefunden habe ... wie kommen nun ID un Passwort in die Felder der aufgerufenen Webseite? Ich nutze ja einige Software von Ihnen und werde deshalb auch 1PW-4A erwerben um die Weiterentwicklung zu unter...
von habe
Donnerstag, 02. April 2015 - 17:41 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Datenbank einlesen - externer Fehler 13
Antworten: 7
Zugriffe: 4049

Re: Datenbank einlesen - externer Fehler 13

nur zur Vollständigkeit - Du hast Deinem PC-Programm zuvor das Update auf die Version 8 spendiert und dann auch die Datei name.1pw auf Dein Samsung kopiert? .... natürlich -- ich vermute 1PW kommt mit der Speicherung auf der externen SD-Karte nicht zurecht; wenn ich die name.1pw datei auswähle wird ...
von habe
Donnerstag, 02. April 2015 - 14:06 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Datenbank einlesen - externer Fehler 13
Antworten: 7
Zugriffe: 4049

Datenbank einlesen - externer Fehler 13

Samsung S4 mini Android 4.4.2 Windows-Datenbank in Verzeichnis 1PW-DAT auf externer SD kopiert 1PW für Android installatiert; 1PW für Android aufgerufen; Datenbank - Einfügungsversuch; Fehlermeldung: Fehler beim Lesen der Datei E/A Fehler 13; damit war mein Versuch 1PW für Android zu testen erfolglo...
von habe
Dienstag, 03. Juni 2008 - 21:32 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: 1PW immer im Vordergrund halten (auf Wunsch)
Antworten: 0
Zugriffe: 3408

1PW immer im Vordergrund halten (auf Wunsch)

Eine Einstellmöglichkeit schaffen, die es erlaubt 1PW auf Wunsch immer im Vordergrund zu halten, auch das eventuell geöffnete Dateneingabe-Fenster