Die Suche ergab 7 Treffer

von Holger K.
Dienstag, 06. Dezember 2016 - 7:54 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Das anklicken von dem Eingabefeld "URL/Programm" erzeugt eine Fehlermeldung.
Antworten: 5
Zugriffe: 3389

Das anklicken von dem Eingabefeld "URL/Programm" erzeugt eine Fehlermeldung.

Hallo Herr Schröder, mir ist aufgefallen das ich bei allen meinen Datensätzen nicht mehr das Eingabefeld von "URL/Programm" ohne Fehlermeldung editieren kann. Wenn ich die Meldung bestätige kann ich allerdings das Feld editieren. Das Fenster hat folgenden Inhalt: ---- 1PW: Name der Passwor...
von Holger K.
Donnerstag, 23. April 2015 - 9:13 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Tests unter Android / welches Gerät haben Sie?
Antworten: 6
Zugriffe: 6147

Re: Tests unter Android / welches Gerät haben Sie?

Ich verwende ein HTC ONE (M7). Soweit funktioniert fast alles. Bei mir überdeckt ein Kreis mit 3 Punkten das in der unteren Leiste vorhandene Schloss-Symbol. Der Kreis hat die gleiche Funktion wie unten links die Punkte. Das Schloss-Symbol ist dadurch nicht bedienbar. Gruß Holger EDIT: Android 5.0.2
von Holger K.
Freitag, 10. Dezember 2010 - 9:45 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Eigene Icons verschwunden
Antworten: 12
Zugriffe: 11522

Hallo Herr Schröder, im großen und ganzen bin ich ja sehr zufrieden mit 1PW! Als allerdings bei einem der letzten Updates plötzliche alle Icons irgendwie durcheinader waren, neue oder gar keine mehr zu sehen waren, da war ich schon sehr ärgerlich. Ich habe mittlerweile eine große Datenbank mit viele...
von Holger K.
Donnerstag, 02. Dezember 2010 - 11:03 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Eigene Icons verschwunden
Antworten: 12
Zugriffe: 11522

Hallo, ich hole diesen alten Thread noch mal hoch. Ich kämpfe auch immer wieder mit den Icons. Bei einem der letzten Updates waren meine Zuordnungen alle weg. Es erschienen völlig andere usw. Ich würde es besser finden wenn die Icons der Kategorien per Verknüpfung aus einem frei definierbarem Verzei...
von Holger K.
Montag, 13. Juni 2005 - 21:21 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Kategorie, E-Mail Adresse, Spaltenreihenfolge, Dateianhänge
Antworten: 9
Zugriffe: 13459

Re: Kategorie, E-Mail Adresse, Spaltenreihenfolge, Dateianhä

Das geht doch bereits: entweder in das "URL/Internetadresse"-Feld mailto: gefolgt von der E-Mail-Adresse angeben oder per Klick auf die gelbe Klammer einfügen lassen. Hallo Heiko, aber dann ist keine URL mehr zuätzlich möglich. Wenn hier vielleicht zusätzlich zur URL noch wenigstens 1 eMa...
von Holger K.
Dienstag, 17. Mai 2005 - 10:46 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Kategorie, E-Mail Adresse, Spaltenreihenfolge, Dateianhänge
Antworten: 9
Zugriffe: 13459

Re: Kategorie, E-Mail Adresse, Spaltenreihenfolge, Dateianhä

Mal schauen, wann ich wieder viel Zeit finden werde. Na dann hoffe ich mal. Im Eingabedialog wird unter Programmaufruf eigentlich nur die Bezeichnung mailto: vorangesetzt. Wer nicht schreiben will, klickt auf die rechts stehende Klammer und wählt den Typ Mail-Adresse aus. Bei mir wird nicht automat...
von Holger K.
Freitag, 13. Mai 2005 - 8:58 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Kategorie, E-Mail Adresse, Spaltenreihenfolge, Dateianhänge
Antworten: 9
Zugriffe: 13459

Kategorie, E-Mail Adresse, Spaltenreihenfolge, Dateianhänge

Hallo, Ich mache hier mal eine Zusammenfassung meiner Wünsche. Sie wurden von mir bereits im altem Forum hinterlegt. Nur hat es dort keine Reaktionen darauf gegeben. Also versuche ich es nochmal. 1. Ich würde gerne die Spalte "Kategorie" in der Auflistung ausblenden. Wenn ich links die Kat...