Die Suche ergab 3 Treffer

von synovialis
Donnerstag, 23. Oktober 2014 - 16:22 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Windows Mail Sicherung nicht möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 10299

Re: Windows Mail Sicherung nicht möglich

Hallo,

danke jetzt funktioniert es wieder!

Robby
von synovialis
Dienstag, 21. Oktober 2014 - 11:36 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Windows Mail Sicherung nicht möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 10299

Re: Windows Mail Sicherung nicht möglich

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Habe WinMail unter Windows 8.1. zum Laufen gebracht und WMBackup erkennt nun Winmail nicht. Was muss ich genau mit der msoe.dll Datei machen. Ich habe zwei verschiedene msoe.dll Datein in Programme/WinMail und Programme ( x86 ) Winmail. Welche ist die richtige? Die ...
von synovialis
Montag, 17. März 2008 - 21:35 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Inhalt der Mails werden bei Rückspielung nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 3898

Inhalt der Mails werden bei Rückspielung nicht angezeigt

Hallo,
nach Wiederaufsetzen von VISTA bekomme ich mit WMBackup zwar die EMails wieder zurückgespielt, doch werden nur die Betreffszeilen angezeigt.Der Inhalt der Mails kann nicht angezeigt werden.
Was kann daran schuld sein? Habe Virenscanner abgestellt.
Gruß
Robby