Die Suche ergab 7 Treffer

von fuxx
Mittwoch, 20. Mai 2015 - 8:57 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Umstieg von Outlook Express auf Windows Live Mail ! [Update]
Antworten: 13
Zugriffe: 98472

Re: Umstieg von Outlook Express auf Windows Live Mail ! [Upd

Hallo vom Fuxx - das sieht für mich kompliziert aus, kann leider keine brauchbare genaue Hilfe geben. Ich hatte die OExpress Dateien aus dem alten XP Speicherordner einfach in den neuen Speicherordner von OE/Runasxp kopiert, das ging problemlos. Bin sehr froh dass OExpress auch unter Windows 8.1 läu...
von fuxx
Dienstag, 17. März 2015 - 17:20 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Umstieg von Outlook Express auf Windows Live Mail ! [Update]
Antworten: 13
Zugriffe: 98472

Re: Umstieg von Outlook Express auf Windows Live Mail ! [Upd

Hallo, es gibt für alles (meist) eine Lösung - bei "web.de" habe ich das gleiche Problem, habe dort die Weiterleitung auf meine übliche Emailadresse eingerichtet, so kann ich die Emails zumindest empfangen. Senden geht nicht, nicht so tragisch für mich da ich die Adresse kaum nutze. Kann leider nich...
von fuxx
Montag, 05. Januar 2015 - 11:09 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Umstieg von Outlook Express auf Windows Live Mail ! [Update]
Antworten: 13
Zugriffe: 98472

Re: Umstieg von Outlook Express auf Windows Live Mail ! [Upd

Hallo, Danke für das Interesse. Mit der Software von "runasxp.com" nutze ich das "alte" OExpress problemlos auf Windows 8.1 - alle DBX Ordner, Layout und Ordernamen mit dem "/" wurden übernommen. Die Email Regeln und Unterschriften konnte ich Dank OEBackup importieren. Auch das WAB Adressbuch mit Or...
von fuxx
Samstag, 27. Dezember 2014 - 11:51 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Umstieg von Outlook Express auf Windows Live Mail ! [Update]
Antworten: 13
Zugriffe: 98472

Re: Umstieg von Outlook Express auf Windows Live Mail ! [Upd

Der Umzug von OE auf Live Mail war leider nicht vollständig möglich (Ordnernamen nicht komplett übernommen, Layout, Konten etc.) konnte mein bewährtes Outlook Express mit Adressbuch unter Windows 8.1 wieder aktivieren !! . Dazu die Webseite: http://www.Runasxp.com. Nach einigen Justierungen und Tipp...
von fuxx
Montag, 22. Dezember 2014 - 10:03 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OExpress>Live Mail - Ordnernamen mit "/" fehlerhaft
Antworten: 1
Zugriffe: 2114

OExpress>Live Mail - Ordnernamen mit "/" fehlerhaft

Meine Dateiordner in Outlook Express sind nach dem Muster " 11/22 - textA/textB " (ohne Anführungszeichen) benannt. Beim Transfer auf Live Mail wird nur der Teil des Ordnernamens angezeigt der hinter dem letzten Querstrich steht, nämlich: " textB ". Wie läßt sich das ändern bitte ?
von fuxx
Montag, 19. November 2007 - 9:51 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: bak Dateien in dbx umwandeln
Antworten: 8
Zugriffe: 15489

bak Dateien in dbx umwandeln

Hallo Peng & Onegasee59 konnte mir so helfen : - im OE einen neuen Ordner anlegen zB "Rettung" und darauf klicken (Ordner ist leer, wird durch das klicken "aktiviert") - Bak Dateien (zB abc.bak) aus dem Papierkorb "wiederherstellen" - diese Bak Datei in den OE Speicherordner "verschieben" - die Endu...
von fuxx
Montag, 12. November 2007 - 19:24 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: bak Dateien in dbx umwandeln
Antworten: 8
Zugriffe: 15489

bak Dateien in dbx umwandeln

Outl Expr 6/XP - kann meine DBX Dateien nicht mehr öffnen / aber als BAK Dateien im Papierkorb. Den Text "Hilfe Hilfe alle Mails weg aber bak-dateien" von Sepia/20. Febr 07 habe ich genau befolgt, bekomme aber bei dem Import der wieder in DBX umgenannten Datein aus dem neu angelegten Ordner die Feh...