Die Suche ergab 7 Treffer

von Picard
Mittwoch, 21. September 2016 - 16:12 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Datensätze wo gespeichert ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1590

Datensätze wo gespeichert ?

Hallo, ich möchte die aktuelle Datenbank auf meinen Stick für die mobile USB Version kopieren. Welche Dateien muss ich kopieren ?
Grüße
von Picard
Mittwoch, 18. Februar 2015 - 19:21 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 2.te Lizenz ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4381

2.te Lizenz ?

bisher konnte ich immer ohne Probleme 1PW zu Hause und im Büro auf einem USB Stick nutzen. Als ich heute im Büro das Passwort der USB Stick Version eingeben habe, bekam ich einen Hinweis ich hätte 1PW auf 2 Rechnern verwendet und eine Aufforderung eine 2.te Lizenz zu bestellen. ist das so? Brauche i...
von Picard
Freitag, 09. November 2007 - 17:28 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: nerviges Problem beim Start
Antworten: 3
Zugriffe: 4700

Die Software wird vom Windows Defender geblockt. Jetzt könnte ich natürlich die Software von der Liste der Autostart Programme entfernen, dann muß ich aber von Hand starten, was ich nicht will. Gibt's das, daß hier keiner eine Abhilfe kennt? Und das alles wegen der fehlenden digitalen Signatur, dem ...
von Picard
Mittwoch, 07. November 2007 - 18:07 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: digitale Signatur
Antworten: 1
Zugriffe: 3636

digitale Signatur

es wäre toll, wenn man der Software mal eine digitale Signatur verpassen könnte, die den Herausgeber verifiziert. Vista reklamiert dies nämlich ständig beim Start! Dies ist ein lästiges und vollkommen überflüssiges Problem, welches dadurch ein für alle mal beseitigt werden könnte!
von Picard
Mittwoch, 07. November 2007 - 16:25 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: nerviges Problem beim Start
Antworten: 3
Zugriffe: 4700

nerviges Problem beim Start

nach Installation der neuen Version unter Vista startet die Software nicht mehr automatisch. "Herausgeber konnte nicht verifiziert werden ... etc." unten ist dann ein Haken "vor dem Ausführen dieser Datei immer bestätigen" Wenn ich den wegklicke, ist er beim nächsten Mal wieder d...
von Picard
Freitag, 12. Oktober 2007 - 19:00 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: URL öffnen in neuem Browserfenster
Antworten: 4
Zugriffe: 7266

ich will ja die Url über den Schnellzugriff öffnen und nicht mit kommandozeilen rumprogrammieren. Wenn man mit 1PW über den Schnellzugriff eine URL übergeben kann, dann kann man doch bestimmt auch das so programmieren, daß zwingend ein neues Fenster geöffnet wird. Bei den lästigen Pop-Up Fenstern fu...
von Picard
Freitag, 12. Oktober 2007 - 15:24 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: URL öffnen in neuem Browserfenster
Antworten: 4
Zugriffe: 7266

URL öffnen in neuem Browserfenster

es passiert mir leider desöfteren, daß ich über den Schnellzugriff eine URL öffne und mir das bereits offene Browserfenster überschreibt, obwohl ich das nicht wollte. Ich finde das leider sehr störend. Es wäre also sinnvoll und praktisch, wenn man beim Eintragen einer URL auch den Parameter mitgeben...