Die Suche ergab 3 Treffer

von AC
Montag, 30. Juli 2007 - 22:28 Uhr
Forum: Sonstige Software
Thema: PW vergessen
Antworten: 5
Zugriffe: 13190

Das funktioniert leider nicht.
von AC
Samstag, 28. Juli 2007 - 12:59 Uhr
Forum: Sonstige Software
Thema: PW vergessen
Antworten: 5
Zugriffe: 13190

Das Programm ist "Perfect FTP" ich weiß aber auch net mehr welche e-mail addy ich dort angegeben hatte... darum nützt es nichts mir das pw nochmal zusenden zu lassen.
von AC
Donnerstag, 26. Juli 2007 - 17:49 Uhr
Forum: Sonstige Software
Thema: PW vergessen
Antworten: 5
Zugriffe: 13190

PW vergessen

Hallo, ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Ich habe das Passwort für ein Forum vergessen, allerdings habe ich es noch auf einem Programm auf dem Rechner gespeichert. Ich habe versucht es zu kopieren und einzufügen. Aber leider funktioniert das nicht. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort ...