Die Suche ergab 4 Treffer

von ArLuK
Montag, 24. September 2007 - 12:05 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nicht unter Vista?
Antworten: 4
Zugriffe: 6396

Und was lese ich da? Eigentlich nur, dass es auch unter Vista funktionieren sollte, was es bei mir aber nicht macht.

Oder meinst Du etwas anderes?
von ArLuK
Mittwoch, 19. September 2007 - 21:13 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nicht unter Vista?
Antworten: 4
Zugriffe: 6396

Nicht unter Vista?

Kleiner Hinweis, in der Programmvorstellung steht zwar "getestet unter Windows XP", ich habe es aber trotzdem auch einmal unter Vista installiert - leider scheint es nicht zu funktionieren. Fehlermeldung: "Die Software WLMail Backup ist nicht für das Mailprogramm ' Windows Live Mail' ...
von ArLuK
Donnerstag, 07. Juni 2007 - 13:17 Uhr
Forum: WMBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Backup Wunsch
Antworten: 7
Zugriffe: 18213

Ich habe gestern die aktuellste Version installiert und es hat bereits mein ursprüngliches Windows Mail ersetzt. D.h. sämtliche Verknüpfungen im Startmenü etc. wurden durch Live Mail ersetzt. Von Windows Mail ist nur noch der eigentliche Programmordner übrig. Bei den vorherigen Versionen war ein sim...
von ArLuK
Donnerstag, 07. Juni 2007 - 8:25 Uhr
Forum: WMBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Backup Wunsch
Antworten: 7
Zugriffe: 18213

Ist eine Unterstützung für Windows Live Mail geplant? Laut Microsoft wird Windows Mail in Zukunft durch Windows Live Mail ersetzt.

Gruß,

ArLuK