Die Suche ergab 13 Treffer

von Husky
Samstag, 24. Februar 2018 - 9:41 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nicht alle Webseiten akzeptieren eine Anmeldung über 1PW
Antworten: 1
Zugriffe: 1651

Nicht alle Webseiten akzeptieren eine Anmeldung über 1PW

Hallo, mir ist aufgefallen das es sich (in meinem Fall) häuft das Webseiten Daten (Login Daten, Kreditkarten Info etc.) nicht "erkennen" oder "akzeptieren" wenn diese über den 1PW / Schnellzugriff manuell vorgenommen werden. Ziehe ich die Info vom Schnellzugriff rüber wird es als...
von Husky
Freitag, 12. August 2016 - 15:44 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Schnellzugriff Fenster Bemerkung
Antworten: 3
Zugriffe: 2124

Re: Schnellzugriff Fenster Bemerkung

Hallo Heiko Schröder - vielen Dank für die Info. Wäre schön wenn wir das in einem der nächsten Versionen selber bestimmen könnten ob das "Bemerkungsfeld" aufgelistet werden soll oder oder nicht.

VG
von Husky
Donnerstag, 11. August 2016 - 23:19 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Schnellzugriff Fenster Bemerkung
Antworten: 3
Zugriffe: 2124

Re: Schnellzugriff Fenster Bemerkung

Schade - scheinbar hat keiner auf meine Frage eine Antwort - noch nicht einmal der Programm Author ... :shock:
von Husky
Dienstag, 09. August 2016 - 5:45 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Schnellzugriff Fenster Bemerkung
Antworten: 3
Zugriffe: 2124

Schnellzugriff Fenster Bemerkung

Hallo,

ist es möglich im "Schnellzugriff Fenster" das Feld Bemerkung unsichtbar zu schalten. Konnte nichts finden ...

Danke schon mal für eventuelle Hilfe.
von Husky
Donnerstag, 04. August 2016 - 18:20 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Schriftgöße fürs drucken ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1780

Schriftgöße fürs drucken ...

Hallo zusammen,

wenn ich Datensätze drucke ist die Schrift sehr klein (war glaube ich schon immer so). Kann man das irgendwo einstellen. Habe im Forum nichts finden können.

Danke schon mal für jeden Tipp
von Husky
Donnerstag, 16. April 2015 - 21:09 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Update 7.2 auf 8.1 Konvertierung der Datenbank startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2891

Re: Update 7.2 auf 8.1 Konvertierung der Datenbank startet n

Hallo Herr Schröder,

ja, daran lag es. Nachdem ich Ihren Anweisungen gefolgt bin läuft alles wieder tadellos! :D

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
von Husky
Dienstag, 14. April 2015 - 19:00 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Update 7.2 auf 8.1 Konvertierung der Datenbank startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2891

Re: Update 7.2 auf 8.1 Konvertierung der Datenbank startet n

Hallo, Hallo, also diese Meldung erscheint nur, wenn die Datenbank "zu alt" ist. Soll heißen, dass diese mit einer Version 5.x und älter gespeichert wurde. Darauf habe ich aber keinen Einfluss, oder? Öffnen Sie die Datenbank einmal in 1PW 7.20 und wählen Sie das Menü DATENBANK - EIGENSCHAF...
von Husky
Dienstag, 14. April 2015 - 7:56 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Update 7.2 auf 8.1 Konvertierung der Datenbank startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2891

Re: Update 7.2 auf 8.1 Konvertierung der Datenbank startet n

Hallo - und danke für die Antwort! Hallo, Müsste nicht eine Konvertierung automatisch starten? Ja, das müsste sie eigentlich. Haben Sie möglicherweise Dateien umbenannt, z.B. die Dateiendung von .opw nach 1.pw?? Was wird in der Auswahlliste angezeigt, wenn Sie die Datenbank auswählen? Die Software l...
von Husky
Sonntag, 12. April 2015 - 2:03 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Update 7.2 auf 8.1 Konvertierung der Datenbank startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2891

Update 7.2 auf 8.1 Konvertierung der Datenbank startet nicht

Hallo zusammen, auf meinem XP Pro Rechner habe ich ein update durchgeführt von 1PW 7.2 auf 8.1. Nach Aufruf von 8.1 fragt es nach dem Passwort. Nach Eingabe kommt die Fehlermeldung: Unbekanntes Dateiformat! Der Inhalt dieser Datei kann nicht korrekt gelesen werden! Müsste nicht eine Konvertierung au...
von Husky
Dienstag, 28. August 2007 - 18:42 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Schnellzugriff synchronisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 5330

Schnellzugriff synchronisieren

Noch etwas was mir zum Schnellzugriff eingefallen ist. Gedanke: Ist es technisch möglich das der Schnellzugriff (von 1PW) merkt auf welcher Seite man gerade browsed oder welches Programm gerade geöffnet ist? Hintergrund: Wenn ich den Schnellzugriff öffne (oder immer auf meinem Desktop geöffnet hätte...
von Husky
Dienstag, 28. August 2007 - 3:31 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Schnellzugriff ....
Antworten: 0
Zugriffe: 3307

Schnellzugriff ....

Ich habe den Schnellzugriff richtig schätzen gelernt - man kann damit richtig gut arbeiten! Allerdings ärgert es mich immer wenn ich in den normalen Modus umschalten möchte und das nur mit der rechten Maustaste und mit dem Punkt "Wiederherstellen" erreiche. Könnte man nicht einfach (?) lin...
von Husky
Dienstag, 28. August 2007 - 3:10 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Neue Icons
Antworten: 1
Zugriffe: 4072

Neue Icons

Ja, mit einem Lob schließ ich mich gerne gleich an! Allerdings muss ich Boeren auch recht geben - ich sehe das ähnlich. Natürlich sieht ein Programmierer in erster Linie die Funktionalität seiner Programme - aber auch die Oberfläche sollte Zeitgemäß sein welches dann letztendlich auch gut für den Ve...
von Husky
Freitag, 23. Februar 2007 - 1:05 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Dateien / Ordner verschlüsseln
Antworten: 1
Zugriffe: 5571

Dateien / Ordner verschlüsseln

Hallo zusammen. Ich benutze seit kurzem auch das 1Passwort Programm und möchte hier auch einen Gedanken in den Raum stellen. Das "Extra" Dateien verschlüsseln wurde hier ja schon angesprochen - möchte es trotzdem noch mal aufgreifen. Ich fände es auch sehr praktisch wenn ich mit 1Passwort ...