Die Suche ergab 13 Treffer

von behansi
Dienstag, 04. Mai 2010 - 10:47 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Kategorien können nicht wiederhergestellt werden
Antworten: 6
Zugriffe: 5127

hallo heiko, das ist schon richtig: ich habe gemeint, (und getan): im oberen Bereich auf das Symbol "Alle anzeigen..." geklickt. und alles war leer!!!!!!!!!!! :( nun gut, ich habe gott sei dank auf meiner ext Fettplatte das ganze Verzeichnis von 1 pw gesichert und habe es ganz einfach drüb...
von behansi
Montag, 03. Mai 2010 - 16:03 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Kategorien können nicht wiederhergestellt werden
Antworten: 6
Zugriffe: 5127

Kategorien können nicht wiederhergestellt werden

"Kategorien können nicht wiederhergestellt werden" So oder ähnlich lautet di Meldung, die ich heute bekam. Dazu der Vorschlag, "alle" Kategorien anzuklicken.... nutzt nichts: Alles ist weg... Kein einziges Passwort zu finden :-(( Auch die Verwendung der .bak bzw ba1 ba2 hilft nic...
von behansi
Montag, 28. Dezember 2009 - 13:37 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OE nach Outlook
Antworten: 1
Zugriffe: 1823

OE nach Outlook

Hallo! Kann jemand mir sagen: Wie kann ich vom XP PC meine Daten (Kontakte) von OutlookExpress auf den neuen Laptop mit Vista und Outlook kopieren? Ich habe sowohl OE_backup als auch MO-Backup! Mein Outlook ist Vs 2007 (12.0.6514.5000)... Bestandteil v. Microsoft Office Professional Plus 2007 Hier h...
von behansi
Mittwoch, 23. Dezember 2009 - 18:59 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: ab Buchstabe w nichts zu sehen
Antworten: 3
Zugriffe: 3545

Lieber Heiko, ja, leder, das Problem besteht wieder. Bei Alle anzeigen : ist meine letzte Eintragung eine Position mit der Bezeichnung W.. Meine Eintragungen Yahoo und Youtube sind (wieder) verschwunden ich hatte sie nämlich wieder eingegeben. In meiner Export-Datei habe ich sie noch. Wenn ich Suche...
von behansi
Dienstag, 01. Dezember 2009 - 22:48 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Datum der Sicherung stimmt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 8557

Datum der Sicherung stimmt nicht

hallo,
ich verwende oe_backup 4.71
die uhrzeit der Sicherung ist immer um einige Stunden falsch.
dh. im namen der datei richtig siehe unten: 18-51-47
aber die Uhrzeit wird mit wird 20:42 angegeben.

Bild

ist zwar nicht sehr wichtig, aber warum ???
mfg
hans
von behansi
Dienstag, 13. Oktober 2009 - 13:14 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: ab Buchstabe w nichts zu sehen
Antworten: 3
Zugriffe: 3545

ab Buchstabe w nichts zu sehen

hallo,
in der liste meiner abgespecherten einträge fehlen alle, die mit "y" beginnen zB Yahoo! ich habe sie nie entfernt, im letzet export (den ich fallweise aus sicherheitsgründen durchführe) sind sie noch drinnen ?????

gibts da eine meinung dazu?

sonst sehr zufrieden

mfg
hans
von behansi
Montag, 17. März 2008 - 11:35 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Einstellungen speichern (setreg)
Antworten: 4
Zugriffe: 5344

Einstellungen speichern (setreg)

hallo!! wenn ich einstellungen ändere (1pw soll beim windows-start nicht starten) dann kommt die mitteilung, dass ich setreg.exe zulassen soll. wenn ich mit "ok" quittiere leuchtet ganz kurz ein schwarzes fenster auf und das wars... aber: beim nächsten hochfahren, startet 1pw trotzdem... i...
von behansi
Sonntag, 18. November 2007 - 16:53 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Kopie von...
Antworten: 1
Zugriffe: 3207

Kopie von...

Hallo Heiko, wenn ich 1Password nicht hätte... ???

Irgendwie hat sich ein Nutzername "Kopie von NN" eingefügt (ich werds schon gemacht haben...) Wie lösche ich diese?
mfg
Hans
von behansi
Freitag, 09. Februar 2007 - 20:07 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Mozilla Firefox
Antworten: 1
Zugriffe: 3651

Mozilla Firefox

Hallo,
beim Umstieg auf Mozilla-Firefox funktionieren ua. die Tasten auf dem Schnellzugriff nicht mehr. Auch kann ich STRG-SHIFT f1, f2 usw nicht benutzen. Ist dagegen ein Kraut gewachsen?
mfg
hans
von behansi
Donnerstag, 20. Juli 2006 - 12:39 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anmelden bei Programmstart
Antworten: 1
Zugriffe: 3630

Anmelden bei Programmstart

hallo heiko! auf meinem alten pc hatte ich das programm so eingerichtet, dass ich sofort auf das anmeldefenster (nutzername - passwort) kam. das gelingt mir nach neuinstallatin auf dem neuzen pc nict. es kommt immer das ganze 1passwordpro fenster. was mache ich falsch?? liebe grüße hans ps. nach wie...
von behansi
Samstag, 06. Mai 2006 - 16:31 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Alles verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 4980

Sichern

... auch das mache ich immer wieder...
von behansi
Samstag, 06. Mai 2006 - 9:37 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Alles verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 4980

Alles verschwunden

guten morgen, heute hat der morgen nicht gut begonnen. :( als ich 1pw öffnete sah ich nur 2 zeilen, beide mit wirren buchstaben. PANIK!! PC neustart, nicht besser. alle bak, ba1 usw dateien haben nichts geholfen, das selbe ergebnis. gott sei dank hatte ich ein backup von vor einem monat!!! jetzt geh...
von behansi
Mittwoch, 11. Januar 2006 - 18:27 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Grossartig /Sperre
Antworten: 1
Zugriffe: 4415

Grossartig /Sperre

dass man vom Schnellzugriff User/ID und Passwort jetzt ziehen kann, ist wohl eines der grossartigsten Ideen des Jahrhunderts!! :D :D :D B R A V O und DANKE! :D :D :D ich hätte gern 1. dass auch bei geöffnetem "Schnellzugriff" die Sperre nach der eingegebenen Zeit funktioniert und/oder 2. a...