Die Suche ergab 2 Treffer

von Enigma
Freitag, 06. Januar 2006 - 12:53 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Suchfunktion / Zeilenumbrüche in Headern / Reload-Button
Antworten: 2
Zugriffe: 11672

Dies wird es geben, auch mit integrierter RegExp-Suche. Super! Damit hat man mehr Möglichkeiten als die schlechte Suchfunktion in OE selbst. Deshalb habe ich's mir gewünscht... :wink: Mmhh, schwierig unterzubringen. Man darf nicht vergessen, dass es noch Nutzer gibt, die mit 1024x768 und großen Sch...
von Enigma
Dienstag, 03. Januar 2006 - 16:42 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Suchfunktion / Zeilenumbrüche in Headern / Reload-Button
Antworten: 2
Zugriffe: 11672

Suchfunktion / Zeilenumbrüche in Headern / Reload-Button

Da ich häufiger mit der Analyse von Mail-Headern etc. zu tun habe, bin ich sehr froh, endlich ein Programm gefunden zu haben, das einem die schnelle, unkomplizierte Anzeige der Header ermöglicht. Auch der schnelle Wechsel zwischen Text- und HTML-Ansicht ist nett. Gute Arbeit! Ein paar Wünsche bleibe...