Die Suche ergab 2 Treffer

von air-glide
Montag, 27. Juni 2011 - 21:59 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen ist ausgegraut
Antworten: 11
Zugriffe: 54471

"Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen" ble

Servus an Alle, habe auch das Problem, dass meine Kontakte in Outlook 2010 (OS WINDOWS 7, 32 bit) nicht mehr als bzw. im Adressbuch angezeigt werden. Habe alle angegebenen Lösungsvorschläge durchprobiert, aber weiterhin ist es mir nicht möglich unter den Eigenschaften in Kontakte den Haken zu setzen...
von air-glide
Samstag, 26. Dezember 2009 - 9:24 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MOBackup und Office 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 10823

Downloadlink für Beta

Servus, kann den Link für die BetaVersion auch nicht finden. Möchte gerne das Office 2010 als Betaversion bis Oktober kostenfrei testen, bin aber auch auf die Outlooksicherung und vor allem Einspielung meiner aktuellen Daten aus Outlook 2003 angewiesen. Weis jemand Rat, wann denn die offensichtlich ...